schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wontorra zum Thema Undav….. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Giuse87, Sonntag, 21.06.2026, 05:46 (vor 5 Stunden, 25 Minuten) @ Will Kane
bearbeitet von Giuse87, Sonntag, 21.06.2026, 05:55

Oh, sorry. Es ist mein erstes Magentajahr. Bin noch nicht dran gewöhnt, dass nun selbst WM Spiele über diverse Kanäle konsumiert werden. :-)

Es war eine ganz unangenehme Szene, in der Müller und Nagelsmann recht nüchtern begründet haben, weswegen es trotzdem klug sein könnte, ihn wieder von der Bank zu bringen.

Anstatt es hinzunehmen und die knappe Zeit für eine 1-2 nächste Fragen an den Bundestrainer zu nutzen, wurde auf Basis von nahezu kindlich anmutenden Gedankenstrukturen, die Undav unterstellt werden, immer wieder versucht, irgendwie Zweifel an den Aussagen zu streuen.

Was erwartet man denn. in dem Moment? Er wird sich wohl nicht so früh, unnötig festlegen und somit auch seine Taktik für das nächste Spiel offenbaren. Das Maximum, was Wontorra, Kerner und Co. hör erreichen können, ist eine ungeschickte, dem Adrenalinabfall geschuldete Aussage von Nagelsmann (leider kann er das gut), die dann einfach nur Unruhe reinbringt.

Vllt bin ich aber auch selbst nur empfindlich und naiv, was meine Erwartungen an Sportjournalismus angeht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584076 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.06.2026, 11:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln