schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Liebe Redaktion! (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Giog, Mittelhessen, Sonntag, 21.06.2026, 13:10 (vor 15 Stunden, 47 Minuten) @ Will Kane

Ich versuche das mal so zu beantworten: Wenn du dich regelmäßig im Forum bewegst, dann stellst du ja schnell fest, welche Motive uns gelegentlich dazu veranlassen, einzelne Themen irgendwo hin „auszulagern“ (oder z.B. beim Thema Missbrauch beim BVB permanent anzupinnen).

Auch wenn die Lesbarkeit einzelner Threads ein berechtigtes Anliegen ist: Der reine Umstand, dass manche Leute von der causa Nmecha genervt sind und finden, dass „doch jetzt mal gut sei“, ist aus meiner Sicht jedoch kein Anlass dafür, die Diskussion irgendwohin auf die letzte Seite auszulagern.

In Anbetracht der Millionsten Diskussion über andere (völlig belanglose) Themen, die wir hier seit 25 Jahren regelmäßig führen, würde ich das sogar grundfalsch finden. Es ist eben für eine Vielzahl von Leuten weiterhin ein Thema und dann halte ich es auch für berechtigt, dass es hier weiterhin stattfindet.

Ob man jeden einzelnen Punkt der Kritiker unterschreiben muss und die Art und Weise der Kritik immer der Diskussionskultur entspricht, die wir uns hier wünschen - über all das kann man sicher diskutieren. Aber das ist ja am Ende auch der Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung hier.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln