schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2. Deutschland-Spiel mit deutlich geringerer TV-Reichweite im ZDF (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 21.06.2026, 13:23 (vor 15 Stunden, 34 Minuten) @ donotrobme

Wird das immer noch auf so antike Art und Weise ermittelt?

Am Ende ist es zweitrangig, es haben immer noch eine beachtliche Zahl an Menschen dieses Spiel gesehen, trotz des schönen Sommerwetters. Man hätte den Abend auch anders verbringen können, aber die meisten taten es nicht.

Naja, was soll man gegen 22 Uhr bei 30 Grad schwülwarm denn besseres machen als im Garten oder ner aussengastro bei nem kühlen Getränk zu sitzen? Wenn dabei fussball läuft, who cares?
Kenne viele bei denen es gestern in der Wohnung besser auszuhalten war als draußen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln