schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schon enttäuschend,... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

markus, Sonntag, 21.06.2026, 19:51 (vor 9 Stunden, 6 Minuten) @ Eibaueristmeinfreund

Vielleicht sehen einige auch bei sich selbst eine besondere Expertise, wenn man extra kritisch ist.
Sehen mehr als der durchschnittliche Pöbel .

Der eine oder andere sucht offenbar nur nach dem Haar in der Suppe, um sich online als besonders kritisch und treffsicher zu inszenieren. Da frage ich mich schon, was diese Leute beruflich machen. Es muss ja etwas deutlich Besseres sein – sonst würden sie heute wohl als Trainer, Sportdirektor oder Geschäftsführer bei einem Bundesligisten arbeiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln