schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falls Nmecha bei uns bleibt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bambam191279, Dortmund, Montag, 22.06.2026, 15:09 (vor 5 Stunden, 6 Minuten) @ Shizzo

Kovac wollte aber letzte Jahr (zusätlich zu Jobe) noch einen 6er, genau wie er den neuen 6er dieses Jahr auch will. Warum nur?

Ganz im Ernst, woher ist dieser "Tatbestand" eigentlich bekannt?
Hat das irgendein Journalist mal geschrieben?

Abgesehen davon halte ich es auch nicht zwingend für "falsch" wenn ein Trainer um die Ziele zu erreichen lieber einen weiter ausgebildeten Spieler für seine erste Elf bekommt als jemanden den er noch entwickeln muss und der auch zugegebenermaßen dann auch noch fehleranfällig ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584684 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln