schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Naidoo schwurbelt wieder: „Die fressen unsere Kinder, das wissen Sie schon?“ (Politik)

Blarry, Essen, Freitag, 20.02.2026, 13:12 (vor 13 Stunden, 37 Minuten) @ Alones

Irgendwelche antisemtischen Mythen haben bei Pizzagate aber nie eine große Rolle gespielt. Wie überall wird es hier sicherlich auch ein paar Spinner gegeben haben, aber genauso wenig wie es darum ging, dass Demokraten "Kinderblut trinken", standen antisemtische Verschwörungserzählungen großartig im Fokus. Dazu hat man das alles umgedeutet, um die Leute lächerlich zu machen. Stets nach dem Motto "nur die größten Irren bekommen Redezeit". Dass es aber auch schon damals Leute gab, die aufgezeigt haben, dass beispielsweise sowohl Clinton als auch Trump (und viele andere mehr) Verbindungen zu Epstein hatten, wird halt ignoriert. Diese ganze "Pizza-Story" war im Grunde nur der Auslöser. Und danach haben viele Leute angefangen, sich das mal genauer anzusehen.

Dann hätte man vielleicht keine Motive aus mittelalterlichen Verschwörungsleitfäden benutzen dürfen, wenn man nicht mit antisemitischen Denkmustern in Verbindung gebracht werden möchte. Wobei die Kreise, die in der Richtung tätig waren, einen gesunden Antisemitismus vermutlich als selbstverständliche Baseline betrachten, über die nicht groß diskutiert werden braucht.

Bin übrigens baff ob des Schweigens aus der Ecke der QAnon-Spinner, seit sich herauskristallisiert, dass ihr großer Erlöser DJT sich als oberster Chef-Frosch offenbart, anstatt wie versprochen den Sumpf trockenzulegen. Die pädokriminelle Elite sind immer nur die anderen Pädokriminellen, nie die eigenen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 02:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln