schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hätten die USA noch eine funktionierende Judikative und Exekutive... (Politik)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Samstag, 21.02.2026, 00:00 (vor 5 Stunden, 55 Minuten) @ Habakuk

Die Mädchen sind naturgemäß nur sehr leicht oder gar nicht bekleidet.
Das ist doch krank, oder?
Was sagten die Eltern dazu, wenn so ein notgeiler alter Sack, sich ihren Töchtern nähert?


Schon mal die Eltern gesehen, die ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen schicken? Für einen Burger und ein paar Dollar sehen die weg, das sind schließlich die USA.


Es gibt in den USA "Little Miss"-Wettbewerbe, wo sich kleine Mädchen auftakeln müssen, als wären sie Teenies. Und dann auch noch tlw. in Bikinis. Das ist alles legal, aber solche "Wahlen" schauen sich garantiert nicht nur liebevolle Eltern an.
So prüde das Land tlw wirkt, so freizügig ist es auf der anderen Seite.

Ich finde es auch immer seltsam, wenn im TV geschimpft wird und die einen Pieps drüberlegen, aber früh morgens in den Nachrichten, unverpixelt Tötungsdelikt zeigen, wie vor kurzem in Minnesota.


Die Miss-Wahlen sind grenzwertig, aber darin etwas sexuelles oder pornographisches zu sehen, ist immer noch das Problem der Täter.


Warum sind Pädophilie und sexualisierte Zurschaustellung von Kindern "das Problem der Täter"? Da komm ich grad nicht mit.

Naja, weil der pädophile Zuschauer immer noch die sexuellen Neigungen beim Ansehen der Kinder empfindet und damit das Problem ist. Natürlich animiert so eine Miss-Wahl Pädophile zum Zusehen, die würden aber auch genauso andere Möglichketen finden, um ihre Neigungen auszuleben (Schwimmbad, etc.). Nach der Logik müsstest du ja auch alles verbieten, wo Kinder in den Medien irgendwie leicht bekleidet gezeigt werden, sei es Werbung, Influencer, die ihre Kinder zeigen, usw.. Letztendlich werden Pädophile immer Möglichkeiten finden, ihre Neigungen auszuleben.

Die Intention der Eltern bei den Miss-Wahlen wird auch nichts sexuelles sein, die Amerikaner haben da einfach ein anderes Verständnis von Show und wollen ihren Kindern, so einen Spaß ermöglichen. Ob die sich bewusst sind, dass Pädophile ihre Kinder dabei betrachten, weiß ich nicht. Ich wäre es als Elternteil, in den USA mag es da sicher Eltern geben, die gar nicht so weit denken, ohne das jetzt werten zu wollen. Andere wiederum werden ihr Kind dadurch vermarkten wollen und dann auch sowas in Kauf nehmen.

Ich finde es persönlich auch bisschen befremdlich, aber als „normaler“ Zuschauer kommst du ja nicht auf die Idee, da irgendwas sexuelles reinzuinterpretieren.
Und daher meinte ich, dass sowas immer noch das Problem der Täter ist, die dabei an was sexuelles denken. Hoffe, das war einigermaßen verständlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 05:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln