schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übergriffige Darstellung (BVB)

Lucky_Luke_1000, Dienstag, 04.02.2025, 21:19 (vor 372 Tagen) @ fabian 1909

Ganz im Ernst, findest Du es nicht übergriffig oder unaufrichtig, einfach zu behaupten, Watzke würde einer Zusammenarbeit mit der AfD positiv gegenüber stehen??

Merz hat seine Haltung gegenüber der AfD klargestellt: Es gibt keine Zusammenarbeit und Koalition, und ich habe dieser Tage in der Tat einige Journalisten gehört, die ihm dies glauben (Maischberger, Miosga, Slomka, Schreiber...).

Dann zu behaupten, Watze hätte nichts gegen eine Kooperation mit der AfD, das ist schon ein starkes Stück.

Ich glaube ohnehin, dass Merz sich selbst überschätzt hat und dem eigenen Gedanken auf dem Leim gegangen ist, SPD und Grüne würden schon mitmachen. Man hat ja schon an seiner Reaktion am letzten Mittwoch erlebt, wie entgeistert er auf einmal war. Es war ein schlechter Move.

Aber wie dem auch sein. Es ist meine Interpretation. Die eigene Interpretation forsch als Behauptung in die Realität zu stellen, das ist weder moralisch vertretbar noch souverän im Stil.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 07:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln