schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aki Watzke spricht beim CDU-Parteitag (BVB)

Ulrich, Montag, 03.02.2025, 15:37 (vor 374 Tagen) @ Gargamel09

Ganz ehrlich was soll diese Aufregung hier? Der ist seit Jahrzehnten CDU Mitglied und hat nie ein Hehl draus gemacht, dass ihm schwarz gelb auch in der Politik am besten gefällt.

Eins muss man dem linken Spektrum lassen. Sie können aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Welche Partei darf man denn in diesem Land noch wählen? Ich Frage für den Wahltag damit ich das Kreuz auch an der richtigen Stelle mache.

Das ganze was hier in Deutschland die letzten Tage abgegangen ist. Ich kapiere es nicht mehr...


Immerhin hat auch ein Holocaust-Überlebender sein Verdienstkreuz zurückgegeben, also scheinen nicht nur Linke aus dem Vorgehen von Merz und der CDU aus einer Mücke einen Elefanten gemacht zu haben.

Und ein Michel Friedmann hat nach vielen Jahrzehnten die CDU verlassen.

Eine Angela Merkel hat mit ihrer eisernen Regel gebrochen, sich nach dem Ende ihrer Amtszeit nicht zu tagespolitischen Themen zu äußern.

Sowohl die katholische als auch die evangelische Kirche haben sich vom Schritt von Friedrich Merz, sich von den Stimmen der AfD abhängig machen zu wollen, scharf distanziert.

Und, und, und .....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 10:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln