schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Studie: Viele Ostdeutsche fremdeln mit Demokratie und wünschen sich autoritären Staat (Politik)

Eibaueristmeinfreund, Mittwoch, 28.06.2023, 18:58 (vor 1091 Tagen) @ Frankonius

Putin verehren, "Amis raus" und "Raus aus der NATO" brüllen, aber bei AMD, Tesla oder künftig bei Intel arbeiten und gut verdienen. Finde den Fehler.

Wenn ein Typ dieser Sorte 1989/90 im Kreml gesessen hätte und nicht Gorbatschow.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585000 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln