schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal hypothetisch gefragt: Machtergreifung durch die Faschos (Politik)

RE_LordVader, Dienstag, 13.06.2023, 18:44 (vor 1110 Tagen) @ LukeHansen

Also so sehr ich gegen die allermeisten Politischen Ansichter der CDU bin und auch seit den 80ern bin:
Das ist einfach nur gelogen.
Ja ich im Parteiprogramm der 90er CDU waren Passagen, die ich sehr verachtenswert finde, aber es war deutlich anders als das der AfD,.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586625 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 14:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln