schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer sich mal so richtig gruseln möchte: Spiegel TV (Corona)

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 13.05.2020, 10:34 (vor 2232 Tagen) @ Realist83
bearbeitet von Talentförderer, Mittwoch, 13.05.2020, 10:50

Wenn sich ein Blauer auf die Süd verirrt, was kann denn der Blaue dazu? Kann man doch nicht verlangen sich vorher zu informieren, wer dort noch so steht.

Übrigens merkt man sicher nach einigen Minuten was dort abgeht. Rechte, Antisemitische Gesänge und entsprechendes Gedankengut auf Shirts und Schildern. Da muss man schon richtig blind sein, das nicht zu bemerken.

Wieso geht man eigentlich auf so eine Demo, glaubt man Viren lassen sich davon beeindrucken?
Es werden doch permanent neue Lockerungen gemacht.
Ich bin auch kein RiesenFan der ganzen Maßnahmen, aber würd nie auf die Idee kommen mit Bekloppten demonstrieren zu gehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584826 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln