schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sido plaudert über Kinderblut, Rothschilds, verteidigt Naidoo (Corona)

markus, Dienstag, 12.05.2020, 10:56 (vor 2232 Tagen) @ Voomy

Ist also alles von der Bundesregierung gesteuert als ein großer Teil in der Argumentation gegen Cannabis-Legalisierung? Ich denke wir sind da etwas auf der Spur. Direkt mal bei KenFM vorstellig werden.

Zwar glaube ich bei Naidoo sofort, dass das eine Langzeitschädigung durch Konsum ist, Sido war bisher allerdings nicht dafür bekannt, diese Art von Eskapaden zu verursachen.

Dann kennst du den Sido von vor 15 bis 20 Jahren nicht, als er zu Aggro Berlin Zeiten kiffend homophobe Texte gerappt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln