schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verirrte Liberale (Corona)

Nolte, Montag, 11.05.2020, 15:05 (vor 2233 Tagen) @ Klopfer

Verirrt sind aber vermutlich die meisten, die da mitlaufen, auch die [verirrten] Linken und Rechten. Die Formulierung ist schon interessant, da sie suggeriert, Liberale seien grundsätzlich vernünftiger als Linke oder Rechte (wobei sich das ja nichtmal ausschließt) und müssten daher speziell verwirrt sein, während es für "Durchschnitts-Linke" oder "-Rechte" nicht auffällig sei, bei solchen Anlässen mitzumarschieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584604 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln