schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

KITAS | Podcast: NRW-Fanilienminister Stamp gibt Antworten (Corona)

burz, Lünen, Montag, 11.05.2020, 17:46 (vor 2233 Tagen) @ simie

Ich finde es immer schade, wenn es bei Podcasts keine Transkription gibt. Ich finde es immer anstrengender zu hören, als zu lesen.

Mich störte eher,dass ich keinen Download gefunden habe. So werde ich den Podcast wohl beim Laufen über Spotify hören. Die bleiben erfahrungsgemäß aber gerne mal stehen,was beim Laufen auf Zeit sehr ärgerlich sein kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584536 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln