schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Experte... (Corona)

hanno29, Berlin, Dienstag, 12.05.2020, 09:26 (vor 2233 Tagen) @ Ulrich

würde ich mich, auch wenn es auf den ersten Blick, nach Schwanz einziehen ausschaut, nicht mehr in die Talkshows/Öffentlichkeit begeben, sondern den Rückzug in den Job antreten, da lebt es sich viel leichter und auch ungefährlicher. Es muss sich nur ein Durchgeknallter unter den Durchgeknallten finden.... .

Bild ist ein Drecksblatt, erst, wie 2015, mitjubeln, als die Flüchtlinge eintrafen um kurze Zeit später genau den anderen Weg einschlagen und mit dem Hetzen beginnen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln