schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Covidioten sind unter uns (Corona)

hardbreak, Ort, Montag, 11.05.2020, 18:32 (vor 2233 Tagen) @ Ulrich

Sind das dann nicht eigentlich rechte? Es ist doch dann das gleiche wie oben beschrieben mit der selbsternannten Mitte.

Sowas ähnliches wenn es um namen geht habe wir doch bei konservativen und sozialdemokraten in Europa wenn schlechte Journalisten nur nach namen gehen und Wahlen vergleichen. Da sind doch dänische sozialdemokraten was völlig anderes wie deutsche. Oder die Einordnung von Reps Dems und Sanders da liest man auch ganz interessante Sachen wenn so gar nicht auf Inhalte eingegangen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584590 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln