schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alternativen zu Favre (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Dienstag, 01.10.2019, 18:25 (vor 2426 Tagen) @ Talentförderer

Kann man. Sehe trotzdem nichts, was ihn qualifiziert hier Trainer zu werden. Zum Beispiel vergleichen mit dem Trainer von Heidenheim.
Bremen steht im übrigen auch nicht gerade für Defensivstärke.

Unter Otto ja. Seitdem nicht mehr. Unter Schaaf war die Devise, vorne einen Treffer mehr zu erzielen als hinten zu bekommen.

Aber Kohfeldt wird die Defensive in den Griff bekommen. Dafür, dass die gesamte Innenverteidigung und die halbe Außenverteidigung ausgefallen ist und ein Außenverteidiger in die Innenverteidigung und ein Spieler aus der zweiten Mannschaft hinzugeholt werden und ein eigentlicher Innenverteidiger weiter auf Außen spielen musste und der defensivstärkste 6er auch nicht zur Verfügung stand und dazu noch ein defensivorientierter 8er ausfiel, hat Kohfeldt das ohnehin schon ganz gut hinbekommen. Außer die Schwäche bei Defensivstandards, die Werder bereits einige Punkte gekostet hat. Aber auch da bin ich mir sicher, dass Kohfeldt und sein zuständiger Co-Trainer in Absprache mit seinem Torwart eine Lösung finden werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575759 Einträge in 16908 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.05.2026, 04:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln