schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spieler-Bashing (Spieltage)

Intertanked, Berlin, Montag, 23.09.2024, 13:40 (vor 482 Tagen) @ nico36de

Sehe ich auch so. Abgesehen davon halte ich es für unsinnig, Einzelsituationen isoliert zu bewerten. Da kann jeder mal danebengreifen.

Was aber gar nicht geht, ist das (nach dem guten Spiele gegen Hoffenheim) bisher generell übliche Nmecha-Getrabe anstatt dem Vermitteln von unbedingter Einsatzbereitschaft.

Das nervt mich so hart daran. Ich weiß nicht, ob es Nmechas Gegenspieler war, aber ich finde die Aktion von Mittelstädt in sich nicht so sensationell. Er steht frei in unserem Strafraum, darf sich drehen und noch einen kleinen Mittelschritt machen um dann zu Flanken. Alles an sich schon 'No go'.

Nmecha kommt von hinten und hätte locker noch mit dem langen Bein in die Flugbahn grätschen können -> Ball abgefangen, Faust ballen, Defensivaktion feiern.

Statt dessen trabt er in die Richtung Mittelstädt, stoppt ab und deckt den Raum hinter Mittelstädt. Mit Höflichkeitsabstand. Von solcher Art von Rauminterpretation gibt es von Nmecha nach jedem zweiten Spieltag Videoschnippsel. Das macht es halt eher schwer den Spieler zu ertragen.

Ich finds nebenbei absolut lächerlich, wenn man solche Defizite anspricht und das dann als Bashing bezeichnet wird. Wer für den Haufen Kohle nicht bereit ist, sich den Arsch aufzureißen, sollte aus meiner Sicht kein BVB-Spieler sein.

Dito. Ja, hier gibt es auch mal Spieler Bashing, aber zu gestern... puh. Also da war so viel Scheiße in sich, da wird es auch mal ungemütlich. Wie Brandt selber zu Recht feststellte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524941 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 21:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln