schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der VfB Stuttgart - BVB - Analysethread (Spieltage)

Alones, Sonntag, 22.09.2024, 22:13 (vor 483 Tagen) @ Didi

Ist ja wohl eher das Problem, dass man entweder Bensebaini als LV spielen lassen müsste oder Couto als RV und Ryerson als LV. Oder eben Schlotterbeck als LV.

Das hätte aber auch schon vor der Saison auffallen können. Das ist doch jetzt keine neue Situation, die da plötzlich entstanden ist.

Einen Tod muss man da offenbar sterben, auch wenn Schlotterbeck wirklich nicht so viele Argumente liefert bislang. Und die Abwehrstabilität generell…

Schlotterbeck steht völlig neben sich. Der hat auf der Position einfach nichts verloren. Selbst wenn man jemanden wie Bensebaini auf der Position mit durchschleppen muss, müsste man trotzdem noch so gut aufgestellt sein, dass das defensiv einigermaßen stabil ist. Ist es aber nicht. Und warum man dann mit Couto einen RV anstatt eines LV verpflichtet hat, würde ich auch gerne wissen, wenn man doch hier die Schwachstelle ausgemacht hat. Hier passt doch etwas nicht so recht zusammen.

Sabitzer wirkt schon sehr verloren, ich weiss aber nicht, ob der auch noch die EM im Kopf und in den Knochen hat.

Sabitzer hatte gegen Ende der letzten Saison endlich seine Position im ZM gefunden und teilweise überragend gespielt. Also was macht Sahin? Er parkt ihn auf dem Flügel, wo er seiner ganzen Stärken beraubt wird, damit Groß als Spielmacher seine nicht vorhandenen Künste zeigen darf und die ganzen anderen Flügelspieler im Kader die Bankdrücker geben. Genialer Move, muss ich schon sagen, was unser Trainerwunderkind da aus dem Ärmel geschüttelt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 04:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln