schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn es dem Laschet und der Gebauer zu wohl wird, ... (Corona)

simie, Krefeld, Freitag, 28.08.2020, 11:13 (vor 2125 Tagen) @ BukausmTal


Was bleibt denn sonst bei vielen lokalen Ausbrüchen übrig außer Schulschließungen? Und die wollen wir doch alle nicht.

Bevor man wieder über Schulschließungen redet, müsste man tatsächlich bei hochgehenden Zahlen über ganz andere Sachen reden. Beispielsweise tatsächlich die Zugehörigen von Risikogruppen stärker zu schützen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584782 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln