schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund meldet 2,68% positiv getestete Reiserückkehrer (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 26.08.2020, 09:07 (vor 2127 Tagen) @ bobschulz

Wer meint in diesem Jahr in den Urlaub zu fahren der muß halt auch mit dem Risiko leben, dass seine Region zum Risikogebiet wird während er da ist.
Ich wäre auch dafür gewesen, dass alle Reiserückkehrer aus Risikogebieten ihren verpflichtenden Test selber zahlen müssen.
Beim Lockdown im Kreis Warendorf / GT hat mich auch niemand gefragt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584785 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln