schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund meldet 2,68% positiv getestete Reiserückkehrer (Corona)

Djerun, Donnerstag, 27.08.2020, 15:44 (vor 2125 Tagen) @ RE_LordVader

Da Flugreisen erstmal häufiger gefährlich sind (was das Virus angeht): Einfach entsprechend bei der Zollkontrolle durchführen und vorher auf die Flughafengebühr aufschlagen, wäre wirklich nicht so kompliziert...

Das ist ja falsch. Die meisten infizierten Reiserückkehrer haben in Deutschland Urlaub gemacht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584323 Einträge in 17002 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln