schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diskrepanz West-/Ostdeutschland (Corona)

frei13, Samstag, 22.08.2020, 17:08 (vor 2130 Tagen) @ Ulrich

Diese Diskrepanz ist doch fast unerklärlich. Im März habe ich noch gesagt, ok, Ski in Tirol, da sind traditionell eher Westdeutsche. Aber nun... Sachsen z.B., da rennen tausende Touristen durch Dresden. Aber kaum Infektionen. Mecklenburg-Vorpommern fast genauso.
Die großen Städte wie z.B. Leipzig. Wenige Infektionen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln