schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Hört sich erst mal wie Apokalypse an" (Corona)

Franke, Donnerstag, 27.08.2020, 10:26 (vor 2125 Tagen) @ Ulrich

Streeck gestern Abend bei Maischberger: Er glaubt an massiven Anstieg der Infektionszahlen im Herbst.

Ob es eines Tages einen wirksamen Impfstoff geben wird? Da bleibt der Virologe skeptisch.

Er sieht aber keinen Grund zur Panik. Na dann ist ja gut.

Wenn das Gegenwärtige mit leichten Abwandlungen zum Dauerzustand werden soll, dann kriege ich die Panik.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln