schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn es dem Laschet und der Gebauer zu wohl wird, ... (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 27.08.2020, 19:27 (vor 2124 Tagen) @ simie

.... dann gehen sie aufs Eis.

NRW startet einen riesigen Feldversuch. Und die Versuchskaninchen sind Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer.


Hast du nicht mitgekriegt, dass der riesige Feldversuch schon seit Wochen in anderen Ländern läuft? Und NRW mit der Maskenpflicht die große Ausnahme war?
Eigentlich sind deine Beiträge durchaus fundiert. Hier übertreibst du aber doch deutlich.

In den meisten Bundesländern laufen die Schulen gerade mal ein paar Wochen. Und da infizierte Jugendliche vielfach keine oder nur geringe Symptome zeigen, kann der Erreger sich sehr gut "unter der Oberfläche" verbreiten.

Einfach mal bis Mitte / Ende September abwarten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln