schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI registriert 1445 neue Fälle - noch mal mehr als am Vortag (Corona)

Ulrich, Sonntag, 16.08.2020, 07:53 (vor 2136 Tagen) @ markus

Und wenns corona nicht geben würde, was es ja seit rund 50 Jahren schon gibt, würde es den von dir besagten Leuten prächtig gehen?
Schlaf weiter


Also sind vorerkrankte und ältere Menschen in deinen Augen nicht besonders schützenswert, sondern lebensunwerte Wesen?

Wobei es durchaus auch diejenigen treffen kann, die nicht zur Risikogruppe gehören. Siehe z.B. Ich doch nicht. Der komplette Artikel steht leider hinter der Paywall, aber im Grunde sagt der eine Absatz, den man lesen kann, genug.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln