schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

England: Zahl der Infizierten 12x höher als angenommen (Corona)

Annika, Luzern, Donnerstag, 13.08.2020, 18:22 (vor 2139 Tagen) @ markus

Eine neue Studie des Imperial College zeigt, dass die Anzahl der bisher mit Sars-Cov-2 Infizierten mit 3,4 Millionen Menschen um ein Vielfaches höher ist als von der John Hopkins Universität angenommen (315k). Demnach haben oder hatten bereits 6% der Bevölkerung das Virus, in London sind es sogar um die 13%.

ZEIT
Imperial College


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584510 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln