schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI registriert 1445 neue Fälle - noch mal mehr als am Vortag (Corona)

markus, Donnerstag, 13.08.2020, 16:00 (vor 2139 Tagen) @ Klopfer

Die Gesamtzahlen sind nur noch bedingt aussagekräftig, da zwischenzeitlich der größte Teil der Infizierten entweder wieder gesund oder verstorben ist.

Entscheidend ist die Anzahl der Akutinfizierten und die Frage, wie viele weitere Personen ein Infizierter im Durchschnitt ansteckt. Auch Österreich hatte wieder eine längere Phase mit einem R-Wert über 1.

Alles zu Österreich steht hier:

https://www.derstandard.at/story/2000115810293/aktuelle-zahlen-zum-coronavirus


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584532 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln