schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weißt Du auch, warum nicht mehr los ist? (Corona)

Franke, Sonntag, 16.08.2020, 02:21 (vor 2138 Tagen) @ tifosi81

Weil sich viele Leute vernünftig verhalten.

Schlechter lief es z.B. in New York und Bergamo. Schlechter läuft es in Los Angeles County - 10 Millionen Einwohner, 220.000 festgestellte Fälle (fast so viel wie in ganz Deutschland und das mit nur einem Viertel der Tests), über 5.000 Tote oder in Miami-Dade County - 3 Millionen Einwohner, 144.000 festgestellte Fälle mit nicht mal 1 Million Tests, 2.000 Tote.

Du verhältst Dich wie einer, der sagt "was soll die Aufregung, ist doch nichts passiert", nachdem die Feuerwehr durch ihr schnelles Eingreifen ein Großfeuer verhindert und sein Wohnhaus gerettet hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585237 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln