schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist ein 2. Lockdown möglich? (Corona)

Philipp54, Freitag, 14.08.2020, 08:16 (vor 2142 Tagen) @ Ulrich

Wer ohne Maske in Bus oder Bahn unterwegs ist, der fliegt raus. Ggf. muss man Mitarbeiter von Security-Unternehmen mitfahren lassen.
Bin kein häufiger Bahnfahrer. Als ich gestern das Bike ohne Maske in den Zug hievte, weil mir das Gummiband der Maske riss, war innert Minuten ein Mitarbeiter der Bahn bei mir und gab mir kostenlos eine neue Maske. Freundlich kooperativ. Es geht bei vielen Verstößen auch deeskalierend und so unvorbereitet dilletantisch wird in vielen Bereichen sicher nicht gehandelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln