schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI registriert 1445 neue Fälle - noch mal mehr als am Vortag (Corona)

Ulrich, Samstag, 15.08.2020, 12:34 (vor 1962 Tagen) @ Thomas

0,3-0,4%iger Anstieg ist wirklich besorgniserregend.
Immer der Müll mit den absoluten Zahlen ohne die mal in Relation zu setzen... Aberso bekommt man die Hysterie ja weiter an den Mann und Frau gebracht.


das hört sich nach März-Diskussion an .....

Es hört sich gar nicht nach Diskussion an. Wenn jemand stänkert und sogar beleidigt, dann ist das keine Diskussion.

Von deinem Vorredner kommen in der Regel Ein- bis Zweizeiler. Motto "Hysterie", "alle in den Luftschutzbunker", "Du solltest PR Sprecher fürs RKI werden...", und so weiter.

Irgend eine gedankliche Auseinandersetzung mit dem Thema ist nicht zu erkennen. Und das wäre die Grundlage für eine Diskussion. Aber die will er ja eh nicht führen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 02:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln