schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spanien wird Corona-Risikogebiet, Reisewarnung folgt (Corona)

Ulrich, Freitag, 14.08.2020, 18:48 (vor 2138 Tagen) @ markus

Die Bundesregierung wird Spanien - mit Ausnahme der Kanaren - als Corona-Risikogebiet einstufen. Anschließend soll eine Reisewarnung folgen. Das erfuhr das ARD-Hauptstadtstudio aus Regierungskreisen

https://www.tagesschau.de/ausland/spanien-risikogebiet-101.html

Angesichts der Entwicklung der Infektionszahlen keine Überraschung.

Für die Spanier ist es natürlich problematisch. Sie sind auf Einnahmen aus dem Tourismus dringend angewiesen. Andererseits treibt der Tourismus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Infektionsraten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584508 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln