schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geht gut los: 8 Berliner Schulen melden Corona-Fälle (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 13.08.2020, 17:52 (vor 2139 Tagen) @ Taifun

Lokale und zeitlich eng begrenzte Schließungen sind eine Sache. Landesweit wäre eine Katastrophe.

Das ist jeweils eine Abwägungssache. Hätte man im Frühjahr nicht "zugemacht", dann hätten uns Verhältnisse wie in Teilen Italiens, Spaniens, Frankreichs oder in New York gedroht.

Eventuell könnte es durchaus richtig sein, bestimmte Bereiche zu schließen, weil man dafür andere offen lassen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584354 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln