schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist ein 2. Lockdown möglich? (Corona)

Guido, Donnerstag, 13.08.2020, 10:52 (vor 2141 Tagen) @ markus

Jens Spahn hat mehrere Wochen dafür gebraucht, zu verstehen, dass die Entwicklung besorgniserregend ist. Das sagt das RKI bereits seit drei Wochen.

Was wir ganz bestimmt nicht brauchen, ist einen Gesundheitsminister, der urplötzlich in Panik gerät, weil die Zahlen mal 2 Tage schlechter sind. Es bringt doch nichts, wenn das Ministerium stündlich seine Einschätzung ändert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585449 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln