schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI registriert 1445 neue Fälle - noch mal mehr als am Vortag (Corona)

markus, Donnerstag, 13.08.2020, 07:02 (vor 2140 Tagen)

- Gesundheitsminister Spahn bezeichnet den Anstieg der Neuinfektionen als besorgniserregend - eine Stabilisierung der Zahlen sei wichtig.

- Das RKI hat seine Prognose zurückgezogen, wonach es bereits im Herbst einen Impfstoff geben könnte.

- Einer Studie zufolge hat die Corona-Krise den Zusammenhalt in der Gesellschaft gestärkt.

- Das Auswärtige Amt reagiert auf die "erneut hohen Infektionszahlen" in Spanien mit weiteren Reisewarnungen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-deutschland-impfstoff-deutschland-1.4995328


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584762 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln