schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Scheiss drauf, Corona ist nur 2x im Jahr .... (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 15.08.2020, 11:40 (vor 2138 Tagen) @ Thomas

Natürlich haben Urlauber Mitschuld und Verantwortung an der zweiten Welle,ganz klar.

Genau wie bei der ersten Welle diejenigen die sich nicht an grundsätzliche Dinge gehalten haben.

Genau wie Menschen die in Gruppen draußen feiern oder drinnen.

Etc. etc etc.

Das Virus erfordert immer noch ein verändertes Verhalten von uns allen! Wer das nicht akzeptiert macht Vogel Strauß und gefährdet vorsätzlich und mutwillig die Gesundheit von uns allen. Inclusive den ganzen anderen Nebenwirkungen :Lockdown, Schulen zu, Wirtschaft runter..

Man sollte die Verursacher schon mal klar bennen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln