schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geht gut los: 8 Berliner Schulen melden Corona-Fälle (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 13.08.2020, 18:02 (vor 2139 Tagen) @ Ulrich

Wobei das, genau so wie die gegenteilige Behauptung, nicht belegt werden kann. Es hätte so kommen können. Ebenso denkbar wäre ein Verlauf, wie es ihn in Schweden gegeben hat, mit relativ vielen Opfern, aber ohne den katastrophalen Verlauf, wie in anderen Regionen. Es ist daher wohl ziemlich müßig, solche Aussagen zu treffen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584327 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln