schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist ein 2. Lockdown möglich? (Corona)

Kruemelmonster09, Donnerstag, 13.08.2020, 20:59 (vor 2139 Tagen) @ simie

Und du kapierst einfach nicht, dass effektiver Schutz eben nicht bedeutet auf Dauer eingesperrt zu sein.
Und was siehst du denn als Alternative? Da kommt dann gar nichts von dir.

www.rnd.de/gesundheit/corona-ist-mir-egal-warum-helga-witt-kronshage-86-lieber-sterben-will-als-eingesperrt-zu-sein-3MEBDIOBEFA6BDULC4N5WGZJG4.html

Dieser Artikel hat mich nach dem ersten Lesen echt für einige Tage nicht losgelassen, daher möchte ich ihn einfach mal so stehen lassen.

Ansonsten noch eine mögliche Schutzmaßnahme:
Von der Regierung eine deutschlandweit festgelegte Einlaufsstunde (jeden Tag, alle 2, oder alle 3 Tage) für Personen der Risikogruppe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584350 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln