schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geht gut los: 8 Berliner Schulen melden Corona-Fälle (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 13.08.2020, 19:36 (vor 2140 Tagen) @ markus

Eine solche Diskussion wollte ich gar nicht anstoßen. Die ist hier schon ziemlich ausdiskutiert. Ohne neue Erkenntnisse würde es wohl nur wenig Sinn machen, hier eine neue Runde dazu zu beginnen.
Mein Einwand bezog sich nur auf den Punkt, dass die Behauptung Ulrichs einfach zu weitgehend war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585215 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln