schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Scheiss drauf, Corona ist nur 2x im Jahr .... (Corona)

Foreveralone, Dortmund, Samstag, 15.08.2020, 10:57 (vor 2139 Tagen) @ markus

Hier ging es ziemlich eindeutig um Malle Urlauber (zu erkennen an der Überschrift und dem Inhalt). Nicht um Leute, die forever alone sind und im Nationalpark Pilze beim wachsen zugucken.

WTF...

Bist du eigentlich schizo?

Du hast mich als solchen noch eben bezeichnet bzw es mir unterstellt. Und witzig, dass du jetzt auch noch mich bzw Vorlieben zu veralbern versuchst. Aber ja, so etwas genieße ich und ich kann es nur jedem empfehlen, egal ob man eher der soziale Mensch oder ein Einzelgänger ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 03:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln