schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Spieler haben definitiv auf die Zwischenstände geschaut (BVB)

Djerun, Montag, 04.02.2019, 07:28 (vor 2697 Tagen) @ Alones

Unter dem Strich ein guter Spieltag für uns. Lediglich Gladbach nervt.

Gladbach ist vom Spielglück ähnlich dabei wie wir in der Hinrunde. In Leverkusen haben sie extremst glücklich gewonnen und auch bei den Blauen sah es bis zur roten Karte nach einem 0:0 aus, weil wenig passierte... Danach kam der taktisch schlimme Wechsel von Tedesco mit Matondo, der das Spiel mit entschieden hat...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln