schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bürki (BVB)

Sascha, Dortmund, Samstag, 02.02.2019, 22:33 (vor 2696 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für mich heute übrigens ganz grandios. In Leipzig war das auffälliger, aber die Chance von Sabitzer war für mich eher schlecht vom Spieler, denn wirklich überragend von Bürki gemacht, weil der Schuss direkt auf den Mann kam.

Heute fand ich ihn, trotz des Gegentores, wirklich weltklasse. Die Parade gegen Rebic, wo da noch das Bein rauszuckt, nachdem Weigl und Diallo den Ball durchlaufen ließen, war echt mega.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln