schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rode (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 02.02.2019, 20:32 (vor 2697 Tagen) @ istar

hat nun in 3 Spielen 3 x gelb bekommen, und uns bald noch Sancho gekostet, dass wäre dann eine teure Leihe für uns geworden. Hoppelheim hat das cleverer gelöst, die haben einen Spiele nach Freiburg verliehen, der durfte gegen die nicht spielen. Mit seiner Ecke, mit kurzer Verzögerung, zum 1:1 beigetragen, sein ungeschicktes Zweikampfverhalten, wirkt auf den ersten Blick robust, trifft aber auch immer schön die Knochen dabei. Ich hatte mir heute richtig Sorgen gemacht, dass der mal richtig zulangt (ist ja nicht gerade im Frieden gegangen), zum Glück noch in Grenzen gehalten


Hätte er für uns so gespielt, hätte sich keiner beschwert.

er hatte ja 2 Jahre die Möglichkeit.... . Und so ein Mittelfeldspieler bringt uns nicht voran.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln