schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schmelle über 2019 hinaus beim BVB? (BVB)

iBot, Sauerland, Sonntag, 03.02.2019, 17:00 (vor 2697 Tagen) @ hanno29

Das würde voraussetzen, dass wir mindestens einen (eher zwei) Außenverteidiger holen, die auf dem Niveau von Pischu/Hakimi sind. Denn so viel schwächer ist Schmelle nicht, wenn er fit ist. Bis zu seiner Verletzung war er auch unter Favre Stamm. Insofern würde ich ihn als Backup behalten, selbst wenn er nicht mehr Stammspieler wäre. Starke Außenverteidiger, wie wir sie suchen, wachsen eben nicht auf Bäumen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585106 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln