schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Orgasmus (BVB)

Textmarker, Ort, Samstag, 02.02.2019, 17:35 (vor 2697 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einfach tutto geilomatico!"Matchball vergeben" ist bei mir heute iwie gar nicht im Kopf.

Dass wir nach den ersten drei 2019er-Spielen den Abstand auf Platz 2 vergrößern, hätte ich nie und nimmer gedacht.

Fern ab der Reus-Festspiele zwischen Minute 20 und 28 war es heute tendenziell sogar ein eher schmeichelhafter Punkt. Umso unärgerlicher, dass wir heute nicht sogar 3 Punkte gut gemacht haben.

Grande Peter Bosz ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584760 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln