schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Historisch schlecht" (BVB)

Intertanked, Berlin, Sonntag, 03.02.2019, 15:32 (vor 2650 Tagen) @ TerraP

Wenn die Münchener ihren Schnitt aus dieser Saison weiterführen, kommen sie auf 71 Punkte. Ich sage nicht, dass es nicht mehr werden können. Aber ich halte das für realistischer als dass sie am Ende 79 oder mehr Punkte haben.

Am Ende sind es trotzdem nur Zahlenspiele, und natürlich ist es im Rahmen des Möglichen, dass wir es noch vergeigen. Dann würden sich alle Beteiligten extrem ärgern, aber es wäre auch kein Schwarzer Schwan.

Das Statistische Brett gegen das man anspielen muss, wird halt immer dicker.
Die hatten gerade eine Siegesserie und kommen damit auf die 71 Punkte. Das in den restlichen 14 Spieltagen auf 80 Punkte zu steigern, ist es halt extrem hart. Um dahin zu kommen, müssten sie jetzt 2,7 Punkte pro Spiel holen. Das wäre das Level der besten Pep-Saison. Seh ich absolut nicht.

Liegt also an uns unseren Schnitt nicht zu weit absacken zu lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1569866 Einträge in 16845 Threads, 14390 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.05.2026, 06:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln