schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weigl jetzt vor Toprak? (BVB)

kohlenbeisser, Samstag, 02.02.2019, 18:39 (vor 2697 Tagen) @ Freyr

unglaublich, wie er sich selbst gegen körperlich überlegene Offensivspieler behaupten kann und alles mit einer beeindruckenden Ruhe und Gelassenheit löst. Spielt keine Fehlpässe und ist überraschend Zweikampfstark.
(viel, viel besser als seine Auftritte im Mittelfeld in dieser Saison)

Könnte mir Vorstellen, dass das Favre gefällt und Weigl damit für die Rückrunde zum 3. Verteidiger aufrückt.

Julian Weigl hat heute zum wiederholten Male bewiesen,wie wichtig er für unsere Saisonziele ist.

Ich könnte mir vorstellen,dass er am Dienstag auch wieder im Mittelfeld auflaufen wird,um Witsel oder Delaney eine Pause zu gönnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584770 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln