schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Glas ist halb leer. Oder doch halb voll? (BVB)

Ulrich, Samstag, 02.02.2019, 17:49 (vor 2697 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Vorne sah einiges gut aus, allerdings hätte mehr dabei heraus springen dürfen. In der Defensive hingegen wackelten wird doch das eine oder andere Mal, gelegentlich haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht.

Letztendlich haben wir einen Punkt und zwei Tore auf die Bayern heraus geholt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln