schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kovac selbstmitleidig wie üblich (BVB)

Tom Frost, Samstag, 02.02.2019, 18:58 (vor 2698 Tagen) @ iBot

Aber auch lächerlich der Kommentator, dass er überhaupt fragt ob die Entscheidungen korrekt ist. Kalibrierte Linie. Fertig.

Generell gibt es am VAR weiterhin einiges zu hinterfragen. In der Situation ist es halt unangebracht, zumal es ihm generell nicht um die Sache gegangen sein wird.

Davon ab finde ich, dass man zwei Bilder braucht. Ball noch am Fuß des Passgebers, Ball gerade vom Fuß des Passgebers weg. Dieses Lot habe ich heute zum ersten Mal gesehen (und die Torchance der Bayern noch gar nicht). Ob das schon einheitlich angewandt wird?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585092 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln